|
||||||
Jaceks Codeing Bla bla xD
in Wichtige Informationen über uns 21.03.2018 18:45von Jacek • 1 Beitrag
RE: Jaceks Codeing Bla bla xD
in Wichtige Informationen über uns 07.06.2018 22:48von Daryl • 21 Beiträge
in Wichtige Informationen über uns 07.06.2018 22:49von Daryl • 21 Beiträge
@Estelle Harrington
meinst du solche Codes? Oder ist es noch nicht ganz so richtig?
in Wichtige Informationen über uns 07.06.2018 22:53von Estelle Harrington • 347 Beiträge
Neee das ist doch der Bildercode oder nicht ? o.O Die hab ich auch, wo man links und rechts so ein Bild hinmachen kann ..
Ich meine an sich eine Scrollbox, wo man halt wie bei einem Gif zum beispiel, so einen Rahmen drum herum hat, farblich, wenn du verstehst was ich meine @Daryl
Ist vielleicht echt schwer zu erklären, wir hatten sowas aber gehabt ..
Sowas wie hier : http://www.html.am/html-codes/scrollboxe...lbox-border.cfm
in Wichtige Informationen über uns 07.06.2018 22:59von Daryl • 21 Beiträge
Ahhh, wo das dann quasi umrandet ist, wie die letzen ne? Mit dem gelben Rahmen und sowas... ne?
Solche Codes hab ich nicht, schaue mir den Grundcode aber mal an Vielleicht kann ich da ja nen bissle was machen Der Grundcode ist der, der als erstes hier steht ne? Oh man.. erstmal wieder rein kommen... und eben hab ich gedacht... Gut, dass ich mich nur in deinem Testforum angemeldet hab... ich denke, ich wäre nicht mehr aus dem Diego gegangen
in Wichtige Informationen über uns 07.06.2018 23:10von Estelle Harrington • 347 Beiträge
Genau sowas meinte ich
Ähm nee der Grundcode hier ist nen anderer, ich schick dir unseren aus dem SD gleich mal.
Probieren kannst du es ja, wenn du es nicht hinkriegst, ist das ja auch nicht so schlimm
Und das glaube ich mit dem San Diego, also besser das du dich hier angemeldet hast
Also der Grundcode vom SD ist dieser hier : <div style="height:200px;width:auto; overflow:auto;">
in Wichtige Informationen über uns 07.06.2018 23:33von Estelle Harrington • 347 Beiträge
@Daryl irgendwie spielt mein Internet gerade bisschen verrückt -.-
Aber erstmal danke das du dir solche Mühe gibst
Und ich finde das mit der gestrichelten Linie und das Letzte gut ja , gefällt mir ^^
in Wichtige Informationen über uns 07.06.2018 23:35von Daryl • 21 Beiträge
Ach immer gerne. Macht ja iwie wieder Spaß Habe das ja immer gerne gemacht. Bin bissle am probieren... Also nicht wundern Will mal was anderes versuchen, vielleicht klappt es ja.
Aber schon mal gut, dass du die beiden ganz gut findest. Nehme auch die Farben von dem Forum hier, damit es farblich auch passt
in Wichtige Informationen über uns 07.06.2018 23:39von Estelle Harrington • 347 Beiträge
Okay, also falls ich gleich off, gehe wunder dich bitte, nicht irgendwie scheint mein Laptop Macken zu machen, vielleicht weil er zu lange an ist, falls ich also erst Morgen hier wieder online sein sollte, wunder dich nicht, ansonsten bin ich auf dem Handy erreichbar, hab angst das mein Laptop noch kaputt geht, der ist sehr empfindlich, deswegen werd ich ihn lieber gleich ausmachen, der war einfach den ganzen tag heut an. @Daryl Also falls wir uns heut nicht mehr lesen, sag ich schon mal Danke Und Schlaf später gut
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 30 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 361
Themen
und
508
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |