>>Name : Estelle Harrington
>>Gesellschaftsstand: Unterschicht
>>Alter: 21
>>Wohnort: New York
>>Kurze Story: Estelle kommt ursprünglich aus Paris, und aus gutem Hause, doch weil sie sich in einen Jungen von der Strasse verliebte und schwanger wurde, warfen ihre Eltern sie raus, sie kam eine zeitlang bei ihrer Tante unter mit 17 bekam sie ihr Kind, was das Jugendamt ihr aber weg nahm, und zu Estelles Eltern gaben. Estelle konnte das nicht ertragen, weshalb sie nach New York abhaute, und dort seitdem lebt.
>>Avatar: Lily Collins
>>Name: Harrington
>>Vorname: dir überlassen
>>Alter: 30
>>Wohnort: New York (Estelle weiss das aber nicht)
>>Beziehung zum Charakter: Du bist mein grosser Bruder was ich aber noch nicht weiss
>>Gesellschaftsstand: Oberschicht
>>Gemeinsame Geschichte: Du bist mein grosser Halbbruder, wir haben uns aber nie kennen gelernt und ich weiss von dir noch garnichts. Du bist aus einer kurzen Affäre meiner Mutter entstanden und da unsere Eltern aus gutem Hause kommen und mein Vater ein angesehener Geschäftsmann ist, gaben sie dich ins Heim, du kamst zu einer reichen Familie und lebst seitdem in gehobenen Kreisen. Rest würden wir gemeinsam besprechen
>>Wunschavatar: wohlfühlen musst du dich damit, aber Vorschläge wären : Jeremy Renner, Jamie Dornan,Tyler Hoechlin, Benjamin McKenzie
>>Probepost? (x ) Ja, ( ) Nein ( ) ein alter reicht
>>Sonstiges Bringt bitte Lust und Interesse an dem Charakter mit, ich will keine Charaleiche, die nach 1. Woche wieder von der Bildfläche verschwunden ist, das man nicht 24/7 online sein kann, versteh ich vollkommen, aber ein wenig Aktivität sollte da sein